WordPress Admin Menü spinnt im Chrome 45 – Fix

Mit der Chrome Version 45 spinnt das Menü im WordPress Admin beim Hovern. Durch folgenden Schnipsel in der functions.php eures Themes könnt ihr die verursachende Animation deaktivieren und könnt eure Menü wieder wie gewohnt nutzen.


add_action('admin_enqueue_scripts', 'chrome_admin_fix');
function chrome_admin_fix() {
	if ( strpos( $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'Chrome' ) !== false )
		wp_add_inline_style( 'wp-admin', '#adminmenu { transform: translateZ(0); }' );
}

Danke!   3

Ich bin David, 27, stolzer Papa, Ostmopedliebhaber und Anwendungsentwickler aus Fulda und konserviere nach dem Feierabend meine Problemchen über die ich tagsüber so gestolpert bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.