WordPress: Query nach Meta Wert sortieren

Mit den Benutzerdefinierten Feldern bei WordPress lassen sich tolle Sachen umsetzen. Und natürlich kann man auch genau nach diesen seine Query Basteln und sortieren.

 $options = array(
        'post_type' => 'geraete',
        'orderby' => 'rand',
        'posts_per_page' => 100,
        'meta_key' => 'preis',
        'orderby' => 'meta_value_num',
        'order' => 'ASC'
    );
    $query = new WP_Query($options);

Über den Parameter „orderby“ kann man mit den Werten meta_value oder meta_value_num festlegen ob eine numerische Variable sortiert werden soll.


Danke!   0

Ich bin David, 27, stolzer Papa, Ostmopedliebhaber und Anwendungsentwickler aus Fulda und konserviere nach dem Feierabend meine Problemchen über die ich tagsüber so gestolpert bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.